Nennungen für Stockcar-Grimmen

Hallo Stock-Car Freunde,

die Nennung für das Hexenkessel-Opening 2025 ist da!!!

!!!ACHTUNG!!!
FAX abgestellt, Nennungen und Anfragen zur Startnummern an NENNUNG@STOCKCAR.DE.

Was muss ich beachten?

• Nennungsschluss: 20. April 2025
• Nennung vollständig ausfüllen & unterschreiben
• Einsendung per E-Mail (nennung@stockcar.de) oder Post keine Bilder in schlechter Qualität
• Nennung auch dann einreichen, wenn die Teilnahme am Rennen nicht sicher ist
• später eingehende Nennungen werden mit einem Säumniszuschlag in Höhe von 20,--€ beaufschlagt

Keine Startnummer?

• Nennung vollständig (wir brauchen Eure Kontaktdaten) ausfüllen & unterschreiben
• Einsendung per E-Mail an nennung@stockcar.de keine Bilder in schlechter Qualität
• Wir teilen euch eine Startnummer per E-Mail mit

Was muss ich als Junior beachten?

• Ein Erziehungsberechtigter der Junioren muss mit Seiner persönlichen Unterschrift am Freitag im
Rennleitungsbus bestätigen, dass der/die Junior/-in am Rennen teilnehmen darf

Was muss ich bei der Bezahlung beachten?

• Einzahlschluss: 27. April 2025
• Bezahlung der Startgelder per Überweisung oder Einzahlung
Verwendungszweck: Startnummer
• wenn die Startnummer noch nicht bekannt ist den vollständigen Namen und Klasse angeben
• spätestens 3 Tage vor Einzahlschluss überweisen
• später eingehende Zahlungen werden mit einem Säumniszuschlag in Höhe von 20,--€ beaufschlagt

Müllkaution

• Jedes Team auch Einzelstarter müssen eine Müllkaution in Höhe von 100€ +5€ bis Einzahlschluss
separat überweisen, Verwendungszweck: „Müllkaution Teamname/Einzelstarter-Name“.
• Die Müllkaution in Höhe von 100€ wird bei Abreise, nach Kontrolle und ordnungsgemäßen Zustand
der durch das Team genutzten Bereiche (Fahrerlager + Wall), ausgezahlt.

Miet-WC

- Reservierung per Mail an info@stockcar.de bis zum Nennungsschluss
- ⁠Reservierung ist für jedes Rennen neu zu stellen - keine Sammelreservierungen fürs ganze Jahr
- ⁠Preis 85€
- ⁠Bezahlung bis Einzahlschluss-Nennung in separater Überweisung
- ⁠Reservierung wird per Mail bestätigt
 
Teamverantwortlicher

• Jedes Team benennt einen Teamverantwortlichen,
dessen Namen, E-Mail und Telefonnummer auf der Nennung angegeben wird.
• Der Teamverantwortliche ist Ansprechpartner für die Rennleitung,
übernimmt die Kommunikation zur Rennleitung in allen organisatorischen Belangen
(z.B.: Bezahlung Teamarmbänder, Müllkaution, Miet-WC etc.).

Anreise & Abstecken von Stellplätzen

• Abstecken der Flächen ist am 01.05.2025 von 14 bis 18 Uhr möglich
• Anreise am 02.05.2025 ab 6 Uhr möglich
• Achtet auf die Größe Euer Stellflächen, wir haben auch immer mal neue Teams im Hexenkessel


Eure 1.Grimmener „Stock-Car-Legion“ e.V.